Wilde Schnabeltiere sehen mit fast 100% Garantie

Schnabeltiere sind schwer in der Wildnis zu sehen, doch Otway Eco Tours gibt Gästen eine Garantie von 95%, dass sie welche sehen werden und zahlt 20% des Tourpreises zurück, wenn kein Schnabeltier gesichtet wurde. Geführte Kanutouren starten zweimal täglich von Forrest, 40 Minuten von Apollo Bay an der Great Ocean Road entfernt. Die Teilnehmer der Tour paddeln auf dem Lake Elizabeth, einem abgelegenen Bergsee, der durch einen Erdrutsch entstanden ist. Wer möchte paddelt selbst, aber zurücklehnen und nur Fotos machen ist auch in Ordnung. Das Morgenkonzert der Vögel oder Glühwürmchen am Abend begleiten die kleinen Gruppen.

🦘 Mehr Informationen zur Region Apollo Bay
🔗 Otway Eco Tours – Platypus Tours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.